Mag. Nora Znojemsky, Bakk.

Systemische Organisationsberaterin. Arbeits- und Organisationspsychologin. Konfliktberaterin. Trainerin. Coach.

Selbstständige Organisationsberaterin seit 2015.

Seit 2008 systemische Beraterin und Expertin, davon 7 Jahre bei der Beratergruppe Neuwaldegg GmbH, davor 2 Jahre in Personalentwicklung und Personalauswahl tätig.

Person

Auch ich entwickle mich…

…beruflich

  • Diplomstudium Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) an der Universität Wien
  • Bakkalaureat Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien
  • Zertifizierte Arbeitspsychologin, BÖP Wien
  • Systemische Beratung & Unternehmensentwicklung, Beratergruppe Neuwaldegg
  • Praxisprogramm Change Management, Beratergruppe Neuwaldegg
  • Coaching Ausbildung, Trigon Entwicklungsberatung
  • Konfliktberatung, SySt München 
  • Holacracy Practitioner, Brian Robertson HolacracyOne
  • Zertifizierte SIZE Prozess Trainerin und Beraterin, Top im Job GmbH
  • Zürcher Ressourcen Modell, Johannes Storch
  • Fortbildungen zu Gruppendynamik, Achtsamkeit in systemischer Beratung, Stressmanagement, Burn-Out-Profilaxe und Resilienz
  • Fortbildungen zu körper- und handlungsorientierten Methoden wie Embodiment, Körperarbeit, Aufstellungen, Outdoortraining und Improvisationstechniken.

…und privat

Ich reise und fotografiere leidenschaftlich gern. Meine Reisen haben mich zum Beispiel an die südlichste Spitze Afrikas, über den Lago Nahuel Huapi in Argentinien, in das pulsierende Bangkok, über die Golden Gate Bridge in San Francisco, entlang des Mekongs durch Laos und Kambodscha, an den schwarz-sandigen Fuß des Osorno in Chile, zu dem beeindruckenden Milford Sound in Neuseeland, als auch zu einem Volontariat in ein Waisenheim in Südindien und zu einem Schüleraustausch nach Australien geführt.
Rezepte bringe ich aus aller Welt nach Hause und probiere mich mit heimischen Zutaten durch experimentelle und klassisch-traditionelle Küche.
Am liebsten aber bin ich in der Natur unterwegs. In der Berg- und Naturwelt Österreichs, zwischen Weinreben und Gebirgssteigen und in meinem kleinen Garten, tanke ich Kraft und suche Ruhe, um die Seele baumeln zu lassen. Bewegung und Natur inspirieren mich.
Tiefe Liebe und Hingabe verbindet mich mit meiner Tochter (geboren 2010). Gemeinsam zu entdecken, ist meine große Freude.

„Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.“